Jenny's HP


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Das Leben des Brian
  Fluch der Karibik 3
  High School Musical
  High School Musical 2
  Bollywood
  Bollywood-Songs
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt

    lucifa
    - mehr Freunde

   Bambusratte
   GZSZ
   Alles was Zählt
   Susi's Seite
   Janina's Seite
   Simone's Seite
   Vanessas's Seite

Webnews



http://myblog.de/pirates-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Firmung

Joah am Sonntag hatte ich firmung,war ganz schön heiß aber trotzdem schön!!!!!erst war kirche, dann haben wir gegrillt und noch kuchen gegessen!!!!!der von meiner aller besten freundin war echt geil *zuzwinker* joah a bisle bescheuert fand ich dann, dass d simone und susi die halbe feier in meinem batt lage un geredt habe un die andere saße drauße, mich mit eingeschlossen!!!!!!naja hab viele schöne geschenke bekommen *gg* joah und jetzt freu ich mich auf freitag, weil da habe ma schulfrei *gggg* und dann geh ich mit d nessie, em andi und d melissa ins kino un am abend noch aufs samba festival......wird bestimmt gut!!!!!

Joah des wars mal widda

16.7.07 20:54


Kino

hey ihr,
also am Freitag war ich mit d nessie im Kino, d andi konnt leider nicht aber es war trotzdem total witzig!!!!!joah ware im film shrek 3, war echt witzig, danach sin wir dann noch eis esse gegange!
Heute in einer woche ist open air kino in offenburg un da kommt nomol Fluch der Karibik 3 *freu* in diesen Film wollte ich eh nochmal rein gehen!so jetzt hoff ich nur dass d andi mit mir geht un vielleicht au nessie!

also das wars mal wieder
Jenny
21.7.07 19:41


Open air kino

hey
gestern war ich im open air kino mit meiner mom......war voll genial! natürlich in fluch der akribik 3 *g* joah un danach sin ma dann noch kurz zu ner party gefahre ware ca 20 min dort un anschließend sin wir widda heim!!!!!war ein schöner tag

Jenny
29.7.07 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung