Jenny's HP


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Das Leben des Brian
  Fluch der Karibik 3
  High School Musical
  High School Musical 2
  Bollywood
  Bollywood-Songs
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt

    lucifa
    - mehr Freunde

   Bambusratte
   GZSZ
   Alles was Zählt
   Susi's Seite
   Janina's Seite
   Simone's Seite
   Vanessas's Seite

Webnews



http://myblog.de/pirates-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino

hey ihr,
also am Freitag war ich mit d nessie im Kino, d andi konnt leider nicht aber es war trotzdem total witzig!!!!!joah ware im film shrek 3, war echt witzig, danach sin wir dann noch eis esse gegange!
Heute in einer woche ist open air kino in offenburg un da kommt nomol Fluch der Karibik 3 *freu* in diesen Film wollte ich eh nochmal rein gehen!so jetzt hoff ich nur dass d andi mit mir geht un vielleicht au nessie!

also das wars mal wieder
Jenny
21.7.07 19:41


Firmung

Joah am Sonntag hatte ich firmung,war ganz schön heiß aber trotzdem schön!!!!!erst war kirche, dann haben wir gegrillt und noch kuchen gegessen!!!!!der von meiner aller besten freundin war echt geil *zuzwinker* joah a bisle bescheuert fand ich dann, dass d simone und susi die halbe feier in meinem batt lage un geredt habe un die andere saße drauße, mich mit eingeschlossen!!!!!!naja hab viele schöne geschenke bekommen *gg* joah und jetzt freu ich mich auf freitag, weil da habe ma schulfrei *gggg* und dann geh ich mit d nessie, em andi und d melissa ins kino un am abend noch aufs samba festival......wird bestimmt gut!!!!!

Joah des wars mal widda

16.7.07 20:54


Week-End

Juhu endlich habe ma wochen ende........ schön ausschlafen und so...... JUHU morgen/heut am sa geh ich evt nach ortenberg auf so a burgmarkt oda so un putze geh ich morge/ heut au noch mit meiner mom (a bissle geld verdiene)!!!!! jaja un was ich am sontag so mache hab ich noch kein plan so naja die woche war halt voll stressig wege meinem dad aber sonst war sie eig ganz ok......
also muss jetzt schlafe gehe *g*! bis demnächst mal
Jenny

30.6.07 00:03


Europa Park

Hallöli ihr,
ist lang her, ich weiß!!!!!heute war mündliches Abi in unserer Schule un deshalb hatten wir frei!!!!!!!!!!naja also meine freundinne, susi; nessie, janina (simone durfte nicht) un ich sind dann halt in den Europa Park!!!
Das Wetter war einsame Spitze un wir hatten mega viel spaß!!!!
Ich hab irgendwie voll Halsweh weil ich mir echt bei jeder Bahn, bei jeder soooo kleine Kurve die Seele ausem Leib geschrie hab (aba natürlich nur aus spaß) naja un d susi hat immer a lachanfall bekomme weil ich so geschrie hab (jaja gell susi????) *gg*!!!! naja un es war voll wenig los, des längste wo wir angestande sin ware 35 min (natürlich bei d silverstar) un sonst als susi un ich am anfang Poseidon gefahre sin ware ma pitschnass!!!!! am Schluss habe ma es sogar drauf angelegt nass zu werde weil uns so warm war!!!! wir sin 4 mal hintereinander Poseidon gefahare un dann Pegasus un nomol Poseidon!!!!!!un d silverstar sin wir in d letzte reihe gefahre, war echt geil; also kann ich nur empfehlen!!!!! Natürlich sin wir noch unzählige andere Bahne gefahre un hatten unseren Spaß (stimmts mädels????)
Naja so des wars dann au mal!
Jenny

18.6.07 21:01


pirates of the caribbean - at world's end !!!!!!!

Wenn ihr Fluch der Karibik 3 auch so gut findet wie ich, müsst ihr mal auf die offizielle HP!!!!!!!

Die Adresse:
http://disney.go.com/disneypictures/pirates/atworldsend/

Jap das ist eine tolle Seite!!!! Bin durch Susi drauf gekomme (an dieser Stelle thx zu Susi  )!!!!!!

Also viel Spaß auf der Seite, die ist echt toll gemacht!!!!!!

Bis demnächst mal!!!!!
Jenny

7.6.07 18:08


Hallöle

Ist lang her ich weis!!!!!!!!! naja aba jetzt könnt ihr davon ausgehen dass ich öfters mal was rein schreib ;-) *g* naja un sonst gibts eig nix neues auser des mit meinem brüdersche!!!!!!! naja also bis dann

Jenny hel :-*

29.5.07 12:43


och nö, un scho widda isch d fasnt um!!!!!!

Tja war des ganze we weg feiern!!!!! hat bös viel spaß gmacht war mit d janina,nessie un d susi unterwegs!!!!!!!!!tja des isch halt d fasnt aba leider isch se au scho widda vorbei

naja also bis dann jenny

20.2.07 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung